Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Jogger-Waldweg
Die Gewinner!

Wir sorgen für Bewegung

Mann joggt / Wir sorgen für Bewegung

Die Gewinner stehen fest! Wir geben täglich in der Woche vom 7. bis zum 11. Juni im Programm von Radio Gütersloh einen Gewinner-Verein bekannt.

"Wir sorgen für Bewegung"

Die Vereine im Kreis Gütersloh waren aufgerufen, uns mit ihren Konzepten für den Neustart nach der Corona-Zwangspause zu begeistern. Uns war dabei besonders wichtig, wie Kinder für den Vereinssport wieder oder neu begeistert werden sollen. Gefragt war ein kurzes Konzept mit kreativen Ideen.

10.000 Euro Hauptgewinn

Unsere Partner, die Rotary Clubs Gütersloh, Gütersloh-Verl, Rheda-Wiedenbrück, Halle und die Inner Wheel Clubs Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück, stellen ein Preisgeld von insgesamt 30.000 Euro zur Verfügung. Die beste Idee belohnen wir mit unserem Hauptgewinn: 10.000 Euro! Platz zwei erhält 8000 Euro, Rang drei bekommt 6000 Euro, Platz vier: 4000 Euro und Platz fünf darf sich über 2000 Euro freuen.

Wir sorgen für Bewegung! Die Gewinner

Die Konzepte zum Nachlesen