Responsive image
 
---
---

Leslie Runde

Geboren am 16. März.

Seit Juli 2017 bei Radio Gütesloh, seit August 2019 als Volontärin.

E-Mail:

leslie.runde(at)radioguetersloh.de

 

 

Mein Name: Leslie Runde aka Shirley Beverly Mandy Lynn Ann (Danke Tanina!)

Mein Revier: Die Weltmetropole, die Stadt, die niemals schläft – Wiedenbrooklyn.

Das wollte ich als Kind mal werden: Tierärztin oder Schauspielerin.

Mein erstes Konzert: Mein erstes richtiges Konzert war tatsächlich ein Festival…UNITE WITH TOMORROWLAND in Gelsenkirchen.

So bin ich zu Radio Gütersloh gekommen: Ich habe damals an meiner Schule das Abikonzert moderiert und gemerkt, dass reden Spaß macht. Dann habe ich ein Praktikum bei deinfm und Radio Gütersloh gemacht, mich in Philipp Fleiter verliebt…und seitdem bin ich hier.

Meinen Schreibtisch im Büro erkennt man an: ERST MAL: Ich habe keinen eigenen Schreibtisch…Ansonsten steht bei mir meistens eine blaue Wasserflasche oder ein Sektglas.

Mein Highlight im besten Kreis der Welt: Ich mag meine Heimatstadt Wiedenbrück sehr gerne, die Weberei in Gütersloh (da kann man zwischendurch ganz gut Party machen) und auch das kleine St.Vit sollte nicht unterschätzt werden!!!

Meine Hobbies: In meiner Freizeit findet man mich auf jeglichen Festivals und Konzerten in ganz Deutschland. Ansonsten reite ich gerne, gehe tatsächlich auch manchmal ins Fitnessstudio...und feiern bzw. den Konsum von Alkohol würde ich auch als mein Hobby bezeichnen.

Das will ich in meinem Leben unbedingt nochmal machen: Auf ein Billie Eilish Konzert gehen, Felix Jaehn interviewen, mit Delfinen schwimmen, auf Safari gehen und die Morningshow bei Radio Gütersloh moderieren.

Mein Lieblings-Link:

Ich konnte mich leider nicht entscheiden...

https://www.youtube.com/watch?v=iQNRh3eDUiU

https://www.asos.de/