Leonie Lagrange

Mein Name:

Leonie Lagrange (Und ja – der Name ist echt)  

Mein Revier:

Ist das Studio. Wenn ich Knöpfe drücke, Regler schiebe und die
Musik höre, falle ich in regelrechte Ekstase.  

Das wollte ich als Kind mal werden:

Polizistin…leider erschrecke ich mich vor ungefähr allem und habe Angst im Dunkeln. Suboptimale Geschichte beim Räuber jagen -.-. Schnell gemerkt und den Kindheitstraum durch einen Radiotraum ersetzt.  

Mein erstes Konzert:

Rolf Zuckowski :). Was soll ich sagen, ich hab halt schon früh gerockt. Danach kam Pink! 

So bin ich zu Radio Gütersloh gekommen:

Auf dem schnellsten Weg. Über die B 64, dann in die Kahlertstraße – einmal drin will ich nicht mehr raus :).

Meinen Schreibtisch im Büro erkennt man an:

Meinem Schlüssel, der liegt immer offen rum; Essen, irgendwas zu schlickern habe ich immer mit; Post-Its, ich schleppe die den ganzen Tag mit mir rum.

Mein Highlight im besten Kreis der Welt:

Der erste Schinkenmarkt in Gütersloh :).

Meine Hobbies:

Am liebsten alles mitsingen und immer tanzen. Leider fehlt das Talent zu beidem :) und trotzdem mache ich es 24/7.

Das will ich in meinem Leben unbedingt nochmal machen:

In einem Freizeitpark übernachten und den ganzen Tag Achterbahn fahren.

Mein Lieblings-Link:

www.der-postillon.com

4.7 °
min 2 °
max 3.3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: