Klaus Hölscher

Moderator
Seit Oktober 1998 bei Radio Gütersloh
Geburtstag: 1. Oktober

E-Mail: radio@klaus-hoelscher.de

Mein Name…ist Klaus Hölscher

Mein Revier...liegt hart an der Grenze zum besten Kreis der Welt  

Das wollte ich als Kind mal werden...groß!  

Mein erstes Konzert...war in der Halle Münsterland Udo Jürgens. Als Schüler habe ich damals mit Freunden in der Garderobe der Halle gejobbt und die Mäntel und Jacken der Besucher angenommen. Bis zur Rückgabe konnten wir Udo Jürgens zuhören.  

So bin ich zu Radio Gütersloh gekommen...auf Empfehlung eines damaligen Moderators beim Chefredakteur habe ich Ende 1996 an einem Sonntagmorgen aushilfsweise die Sendung übernommen – und bin seitdem als Wochenendmoderator geblieben.

Meinen Schreibtisch zuhause erkennt man am…geordneten Chaos. Staubputzen ist überflüssig, da es fast keine freie Stelle gibt.

Mein Highlight im besten Kreis der Welt...ist die schöne Stadt Rietberg. herrliche Fachwerkhäuser, gemütliche Gastronomie.

Meine Hobbies...sind vor allem kein Sport („Sport ist Mord“) außer Fahrradfahren – gemütlich?. Ansonsten: Ausspannen, Lesen, Genießen und kreative Computerarbeit.

Das will ich in meinem Leben unbedingt noch machen...alle ungelesenen Bücher lesen, alle ungehörten CD’s hören und alle ungesehenen DVD’s und Blurays gucken, die in meinen Regalen stehen. Das wird eine längere Angelegenheit.

Mein Lieblings-Link...ist der eines großen Auktionshauses. Daher füllen sich die eben genannten Regale ständig weiter.

4.7 °
min 2 °
max 3.3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: