Responsive image

on air: 

Philipp Finkelmeier
---
---
Elena Kleine

Elena Kleine

Elena Kleine

Redakteurin, seit Februar 2010 bei Radio Gütersloh
Geburtstag: 3. April

E-Mail: elena.kleine(at)radioguetersloh.de

Mein Name: Elena Kleine.  

Mein Revier: Rietberg.  

Das wollte ich als Kind mal werden: Krankenschwester!  

Mein erstes Konzert: Das müsste PUR gewesen sein. Daran habe ich aber keine Erinnerung. Mein erstes bewusstes Konzert war natürlich, als Kind der 90er, The Kelly Family in Bielefeld.  

So bin ich zu Radio Gütersloh gekommen: mit dem Auto über die Neuenkirchener Straße.

Meinen Schreibtisch im Büro erkennt man an: also „meinen’’ Schreibtisch gibt es nicht, aber wenn ich in der News-Redaktion wüte, sind da diverse zerrupfte Zeitungen, kein Kaffee und immer irgendetwas Essbares.

Mein Highlight im besten Kreis der Welt: Im Sommer die schöne Landesgartenschau in Rietberg. Im Winter der Wiedenbrücker Christkindlmarkt. Und nicht zu vergessen, die fünfte Jahreszeit, der Rietberger Karneval.

Meine Hobbies: Ich versuche mich immer wieder an Yoga und Laufen. Ansonsten auf jeden Fall Ski fahren, Reisen, Musik, Kino und Lesen.

Das will ich in meinem Leben unbedingt nochmal machen: Ganz klar, die Atlantikküste mit einem alten VW-Bulli runterfahren. Vom Norden Frankreichs in den Süden Portugals :)

Mein Lieblings-Link: chefkoch.de. Immer hilfreich, wenn man mal Inspiration beim Kochen braucht.