Dominik Tegeler

Geboren am 13. September

Volontär, Moderator, Redakteur seit März 2018

E-Mail: dominik.tegeler(at)radioguetersloh.de

Mein Name: Dominik Tegeler

Mein Revier: Der Schreibtisch und das Studio – natürlich hier im besten Kreis der Welt.

Das wollte ich als Kind mal werden: Meeresbiologe oder der nächste Béla Réthy

Mein erstes Konzert: Rolf Zuckowski in Bielefeld. In meiner Erinnerung hatte der Mann eine beeindruckende Bühnenpräsenz. Auf jeden Fall hatte er alle Hits von meinen Kassetten dabei.

So bin ich zu Radio GT gekommen: Über deinfm. Da habe ich ein Praktikum gemacht und bin danach rüber zu den Erwachsenen  

Meinen Schreibtisch im Büro erkennt man an: An Zettelhaufen mit unmöglich zu entziffernden Hieroglyphen, die leider meine Schrift sind (sorry Frau Wulf, es ist nicht mehr besser geworden).  Und natürlich an der charakteristischen 1 Liter-Wasserflasche, die zum täglichen Survival-Paket im Büro gehört.

Mein Highlight im besten Kreis der Welt: Sonntags, wenn die Sonne scheint Radfahren am Golfplatz in Schloß Holte-Stukenbrock. Und dann noch einen kurzen Abstecher zum ehemaligen Serengeti Festival-Gelände machen – da geht mir das Herz auf.

Meine Hobbies: Musik in allen Varianten, die es gibt: Selber machen, auf Konzerten angucken oder volle Pulle im Studio bei uns aufdrehen und tanzen – ganz egal, Musik macht immer Spaß. Und Skifahren in den Alpen ist auch mit das Schönste, was man machen kann, finde ich.

Das will ich in meinem Leben unbedingt nochmal machen: Sich einmal richtig viel Zeit nehmen und quer durch die USA reisen.

Mein Lieblings-Link: Der führt zu 10 Minuten purer Großartigkeit. Viel Vergnügen: https://www.youtube.com/watch?v=9Rra7S_BVRY

4.1 °
min 3.8 °
max 4.5 °

Letzte Meldung: 17.1. - 08:06 Uhr

Ort
Gütersloh
Straße
Stadtring Nordhorn
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: