Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---

Alexander Hollenhorst

Alex Hollenhorst

geboren am 08. Februar
freier Mitarbeiter, seit Oktober 2013 bei Radio Gütersloh

E-Mail: alexander.hollenhorst(at)radioguetersloh.de

Mein Name:

Alex Hollenhorst   

Mein Revier:

Spexard & Gütersloh   

Das wollte ich als Kind mal werden:

Radiomensch :)

Mein erstes Konzert:

war der Auftakt für viele Konzerte vor allem auf verschiedenen Festivals. Weekend auf dem splash! 2012 in Gräfenhainichen.

So bin ich zu Radio Gütersloh gekommen:

Nachdem ich mir nach dem Abi ein paar Monate Schaffenspause gegönnt habe und das Studium noch nach hinten geschoben hab, hab ich erstmal ein Praktikum gemacht. Weil's mir gefallen hat und die Redaktion es mit mir ausgehalten hat, bin ich immer noch da.  

Meinen Schreibtisch im Büro erkennt man an:

meinem Eigentum, das nach meiner Schicht noch da liegt. Ganz manchmal.

Mein Highlight im besten Kreis der Welt:

ist die Gütersloher Weberei. Zwei tolle Jahre als Kellner in dem Schuppen gehabt - und nirgendwo bin ich entspannter, wenn ich an einem stressigen Abend mein Bier gebracht bekomme und nicht mehr selbst herumrennen muss.  

Meine Hobbies:

viel Musik, Fußball und meine Freunde.

Das will ich in meinem Leben unbedingt nochmal machen:

eine eigene, alternative Musiksendung moderieren.

Mein Lieblings-Link:

www.vinyl-digital.com