Responsive image

on air: 

Nico-Laurin Schmidt
---
---
Radio Gütersloh-App
Immer auf dem aktuellsten Stand

Immer mit dabei - die kostenlose Radio Gütersloh-App

Frau hält Smartphone mit geöffnetet Radio WAF-App

Immer auf dem aktuellen Stand durch lokale Eilmeldungen

Bombendrohung, Großbrand, Unwetterwarnung – unsere Nachrichtenredaktion schickt euch Push-Nachrichten direkt auf euer Smartphone. Dadurch verpasst ihr keine Top-Meldungen mehr. Außerdem können die Infos direkt mit Freunden geteilt werden – per WhatsApp, E-Mail, Facebook, SMS und Co.

In den Einstellungen der Radio Gütersloh-App muss dafür der Schieber bei „Lokale Eilmeldungen“ aktiviert sein.

Unterwegs nichts verpassen und immer bestens informiert

Mit der Radio Gütersloh-App wisst ihr immer, was gerade bei euch in der Umgebung los ist – und das schon morgens direkt beim Aufstehen. Lasst euch mit dem Programm von #Radio Gütersloh wecken und startet so topinformiert in den Tag.
Behaltet auch unterwegs die wichtigsten Nachrichten eurer Stadt im Ohr, checkt die Lage auf den Straßen und holt euch Tipps für eure Abend- und Wochenendplanung – natürlich immer begleitet vom besten Mix in unserem Livestream.
Und wenn euch mal etwas auf dem Herzen liegt: Schickt uns einfach eine Sprach- oder Text-Nachricht.

Die App ist kostenlos und deshalb werbefinanziert.


Logo Google Play Store
Logo App-Store