Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---
Alle Veranstaltungen in Gütersloh

Veranstaltungstipps für den Kreis Gütersloh

Radio Gütersloh und seine Partner halten euch auf dem Laufenden - mit den Veranstaltungstipps immer wissen, was los ist im besten Kreis der Welt!

Januar 1970
MODIMIDOFRSASO
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311


Samstag, 30.03.2024

30.03.2024 - 11:30 Uhr


Osterfeuer am Campingplatz


Heute gibt es ein Osterfeuer auf dem Campingplatz "Am Furlbach" in Schloß Holte-Stukenbrock. Willkommen am Ostersamstag ab 17 Uhr zu Getränken, Würstchen, Waffeln und Basteln für die Kinder; ab 19 Uhr stimmungsvoller Fackelumzug; um 19:30 Uhr Anzünden des Osterfeuers mit Stockbrot, anschließend gemütlicher Ausklang. Nicht nur für Camper - das Team vom Campingplatz "Am Furlbach" freut sich auf Euch alle.

30.03.2024 - 12:22 Uhr


Kai Magnus Sting


Am 30. März 2024 tritt Kai Magnus Sting mit dem Programm "JA, WIE?! Tacheles & Wurstsalat" im Zweischlingen in Bielefeld auf.Beginn ist um 21:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 20:00 Uhr.

Kai Magnus Sting, der angesagte Humorheld aus Duisburg, geht mit seinem neuen Soloprogramm „JA, WIE?! TACHELES UND WURSTSALAT“ auf Tour. Kai Magnus ist anders als alles, was es in Deutschland gibt. Hinter dem Aussehen eines Bruders von Heinz Erhardt verbirgt sich ein Ruhrgebiets-Tarantino: schnell, witzig, spontan, skurril, absurd und unfassbar lustig.

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt immer alles miteinander zusammen? Und warum eigentlich immer ich?! Man steht manchmal da und hört sich selbst sagen: „Ja, wie?!“ Weil man alles nicht weiß.

Da hilft nur eins: Tacheles. Und Wurstsalat. Und beides serviere ich euch und Ihnen sehr gerne. In meinem neuen Programm. Ein Programm über mich und alle anderen. Denn ich vermute, dass meine Probleme auch eure Probleme sind. Und wenn nicht, dann habt ihr Glück. Was auch nicht schlecht ist. Aber das Programm möchte jetzt gespielt werden. Weil es fertig ist, genau wie ich. Denn ich habe es ja geschrieben. Das Programm. Nicht das Leben. Das wäre ja zu schön. Und jetzt kommt gucken - oder Sie. Und dann gibt’s Tacheles und Wurstsalat.

Kai Magnus Sting, der angesagte Humorheld aus Duisburg, geht mit seinem neuen Soloprogramm „JA, WIE?! TACHELES UND WURSTSALAT“ auf Tour. Kai Magnus ist anders als alles, was es in Deutschland gibt. Hinter dem Aussehen eines Bruders von Heinz Erhardt verbirgt sich ein Ruhrgebiets-Tarantino: schnell, witzig, spontan, skurril, absurd und unfassbar lustig. Wer Kai Magnus Sting mit seinem unverwechselbaren Charme und seiner einzigartigen Performance einmal erlebt hat, weiß, dass nur wenige Menschen lustiger und eigener sind als er. Kai Magnus Sting: ein krawattentragender Humoravantgardist.


Button Veranstaltungstipp schicken

Was ist los im Kreis Gütersloh? Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung!