Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---
Hundetalk
Rund um den Hund

Hundetalk

Ich bin Tim vom Hundetalk, deinem Hundepodcast rund um den besten Freund des Menschen. Hier geht es jeden zweiten Donnerstag um alle Themen, mit denen du als Hundehalter im Laufe eines Hundelebens zu tun bekommst. Beschäftigung, Erziehung, Recht, Gesundheit - vom Welpen bis zum Seniorhund. Gemeinsam mit meinem "Partner" Slash, ein Hannoverscher Schweißhund, besuche ich Experten und interessante Menschen aus der Hundewelt. Feedback & Hundefotos an: hundetalk(at)podcastfabrik.de.

Hundetalk Cover

Ihr habt Lust auf mehr Podcasts? Hier kommt Ihr zur Übersicht aller Podcasts.


powered by Logo der Podcastfabrik

Podcastfabrik - dein Spezialist für Unternehmenspodcasts

Als Soundproduzent für die Lokalradios sind wir mehr als 30 Jahre erfolgreich am Markt. Sounddesign und redaktionelles Know-how: Das ist die perfekte Kombination auch für deinen Unternehmenspodcast!

  • Podcastproduktion, -beratung, -werbung
  • Soundbranding

Informier dich auf unserer Website über unsere Leistungen. Oder nimm einfach direkt Kontakt auf.