Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---

Studioblog

Hohe Inflation: Weniger Geld und schlechte Stimmung

Hohe Spritpreise, Öl und Gas sind auch teurer geworden. Lebensmittel gehen auch ins Geld, das spüren wir. Und vor allem unser Geldbeutel. Die Inflation ist so hoch wie lange nicht mehr. Das schlägt natürlich auch auf die Stimmung, und über die haben wir heute morgen mit einem Experten gesprochen. Dr. Urlich Kemper von der LWL Klinik Gütersloh war bei Dominik Tegeler in der Radio Gütersloh Morningshow.

Das Radio Gütersloh Hashtag-Quiz

Es ist früh. Es ist direkt knifflig. Aber es ist endlich wieder zurück. Das Radio Gütersloh-Hashtag-Quiz. Und es will gelöst werden. Wen oder was suchen wir? Drei Hashtags geben euch einen Hinweis. Und wenn ihr uns die richtige Lösung präsentiert, gibts für den oder die GewinnerIn einen Gutschein von uns. Die Hashtags und die Auflösung erfahrt ihr heute morgen bei Dominik Tegeler in der Radio Gütersloh Morningshow.

Schon wieder Stromausfall in Gütersloh

Auf einmal war es dunkel. Die Ampeln waren aus, die Agentur für Arbeit, die Fachhochschule, die Schenke und Kaufland hatten plötzlich keinen Strom mehr. Das war 2. Stromausfall in kurzer Zeit, und heute Morgen Thema bei Dominik Tegeler in der Radio Gütersloh Morningshow.