Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Studioblog

Quarantäne - Verlängerung

kurz zusammengefasst: wer im Kreis Gütersloh negativ gestetet ist, bleibt in Quarantäne. Wer Corona hatte, wird in die Freiheit entlassen. Für Viele von euch ist die neue Verordnung des Landes NRW unverständlich, wir klären hier nochmal auf...

SC Verl steigt auf - Tönnies tritt auf Schalke ab

Eine Menge Fußball beschäftigt uns heute, denn zum eine haben wir im Kreis Gütersloh wieder einen Drittligaclub: Der Sc Verl hat gestern den Aufstieg perfekt gemacht. Dagegen hat Clemens Tönnies aus Rheda seinen Aufsichtsratsvorsitz bei Schalke abgegeben. Wie es bei S04 weitergehen könnte, hört ihr bei Philipp Bernstein:

Loading the player...

Lockdown - die Verlängerung!

Wir müssen weiter die Zähne zusammenbeißen. Der Lockdown im Kreis Gütersloh geht in die Verlängerung, die verschärften Maßnahmen gelten bei uns noch bis zum 7. Juli. Hört hier, was Landart Sven-Georg Adenauer dazu sagt.