Anzeige
Radio Gütersloh deinfm Logo

Jeden Freitag und Samstag Abend gibt es von 21 bis 0 Uhr und Sonntag Abend von 18 bis 20 Uhr auf der Frequenz von Radio Gütersloh "deinfm" zu hören - das Jugendradioprojekt für OWL. Von jungen Moderatoren - mit neuer Musik - für Jugendliche in Gütersloh und Ostwestfalen-Lippe.

Hier gibt's einen Vorgeschmack auf die deinfm-Webseite:

 

 


Moderatoren im Studio

Bei uns hörst du nur die geilste Musik. Wir checken für dich, wo in OWLdie besten Parties, die besten DJ's sind, was gerade besonders angesagt ist und was hinter dem neuesten Hype aus dem Netz steckt.

Jeden Freitag und Samstag von 21 bis 0 Uhr und Sonntags von 18 bis 20 uhr hörst du uns auf der Frequenz deines Lokalradios. deinfm ist also dein Start ins Wochenende.

Du kriegst nicht genug von uns? Kein Ding - uns gibt's auch als Stream im Netz, 24h am Tag, 7 Tage die Woche.


Deine App

Dir gefällt das Programm von deinfm so gut, dass du keine Minute mehr ohne aushältst? Dann hol dir jetzt die deinfm App auf dein Smartphone und bekomme das volle Programm, egal wann, egal wo. Einfach runterladen und non stop Musik hören.

Wetter
19 °
min 16 °
max 19 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: