Bei uns im Programm

Am Morgen

mit Tanina Rottmann, Philipp Bernstein, Philipp Fleiter, Mario Unger & Leonie Lagrange

Die beste Morning-Show für den besten Kreis der Welt: Alles was morgens wichtig ist, die aktuellsten Infos aus dem Kreis und ordentlich was zu lachen! 

 
Donnerstag, 1.1.
 

Am Mittag

Trump gratuliert Kim


Timo Schnitzer

Man weiß ja schon nicht, ob man ihm überhaupt gratulieren soll, geschweige denn zu welchem Geburtstag. Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-un hat Geburtstag. Ob es der 35. oder 36. ist, weiß man nicht so genau. Jedenfalls feiert er ihn heute ihn China. Da ist er vier Tage zu Besuch. Was er da wohl so will, wird wohl auch Donald Trump wissen wollen. Der Mann, der vielleicht am ehesten Kim Yong-un verstehen kann, glaubt der Kollege Timo Schnitzer.
 

Aus rechtlichen Gründen können wir Beiträge nur für sieben Tage zum Nachhören anbieten.

4.7 °
min 2 °
max 3.3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: