Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---

Studioblog

Kreis Gütersloh auf "Speed"

In NRW startet heute ein landesweiter Blitzermarathon, die sogenannte "Speed-Week". Anlässlich dazu haben wir mit einem Fachanwalt für Verkehrsrecht in Gütersloh gesprochen. Er gibt Tipps, was man nach einem Blitzerfoto noch unternehmen kann.

Alltagsmenschen leben gefährlich

Wer macht denn sowas? In Rheda-Wiedenbrück hat die Burkhard-Kramer-Stiftung 5.000 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zu den Tätern führen, die am Freitagabend zwei der beliebten Alltagsmenschen zerstört haben. Die Zerstörung ist kein Einzelfall.

Neuen Ideen für den ZOB in Gütersloh

Die Stadt Gütersloh überlegt, den ZOB auf die Kaiserstraße zu verlegen und diese dafür autofrei zu gestalten. Im Mai sollen die Politiker darüber entscheiden. Wir stellen Euch die Überlegungen der Stadt vor.