Responsive image
 
---
---

Aus dem Programm

Demo vor Tönnies in Rheda - Was sagt der Konzern den Kritikern?

Gleich mehrere Organisationen schließen sich heute zusammen und ziehen vom Bahnhof Rheda vor die Werkstore von Tönnies in Rheda. Sie werfen dem UnternehmenTierquälerei vor und dass die Mitarbeiter ausgebeutet würden. Was Tönnies dazu sagt, hört ihr hier bei Philipp Bernstein und Philipp Fleiter:

Loading the player...

Das Gütersloher Ballonverbot wird bundeweit diskutiert

Niedersachsen will es jetzt auch einführen, nach dem Vorbild aus Gütersloh. Die Grünen in unserem Nachbarbundesland wollen das Steigenlassen von Ballons verbieten. Wie sinnvoll ist denn dieses Verbot zum Schutz der Umwelt? Philipp Bernstein und Philipp Fleiter sprechen darüber:

Loading the player...

In Jogginghose zur Arbeit? Zumutung oder ok?

Philipp Bernstein und Philipp Fleiter haben die Gunst der Stunde genutzt: Der Chef ist nicht da, der "Casual Friday" wurde ausgerufen und die Jogginghose angezogen. Was sagt ihr dazu? Jogginghose bei der Arbeit ist ok oder geht gar nicht? Die Meinungen sind geteilt:

Loading the player...