Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Zeitung lesen

Sonopress arbeitet mit Warner Music

Die Bertelsmann Tochter Sonopress wurde jetzt damit beauftragt, die CD-Produktion der Warner Music Group für den US-amerikanischen Markt zu übernehmen.
„Die Warner Music Group zählt seit vielen Jahren zu unseren wichtigsten Kunden im CD-Segment“, so Sonopress-Geschäftsführer Sven Deutschmann. „Dass wir für dieses namhafte Unternehmen jetzt auch im größten globalen Medienmarkt tätig sein dürfen, macht uns stolz und ist gleichzeitig ein weiterer Beleg für unsere international anerkannte Branchenkompetenz.“
Salvatore Monteleone, Executive Vice President of Global Operations bei der Warner Music Group sagt: „Wir kennen und schätzen Sonopress seit vielen Jahren als zuverlässigen und effizienten Dienstleister und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, um unseren Musikfans in Nordamerika eine nachhaltige Versorgung mit CDs zu bieten."
Im Rahmen des neuen Vertrags ist Sonopress für die Fertigung und die Abwicklung des gesamten CD-Geschäfts von WMG in den USA verantwortlich, von der Herstellung der Discs über die Abwicklung der Printproduktion, bis hin zur Konfektionierung. Darüber hinaus gehört auch die Koordination des Vinyl-Geschäfts von Warner Music zum Servicespektrum von Sonopress. Die Produktion der Speichermedien wird am Stammsitz in Gütersloh erfolgen und in den USA mit den Printprodukten zusammengeführt, konfektioniert und distribuiert. Freuen sich auf die Zusammenarbeit für den US-amerikanischen Markt: Salvatore Monteleone, Executive Vice President of Global Operations bei der Warner Music Group (links) und Sonopress-Geschäftsführer Sven Deutschmann.

Keine Nachrichten verfügbar.