Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---
Zeitung lesen

Bertelsmann Printing Group auf der Digitalmesse in Köln

Die diesjährige DMEXCO am 12. und 13. September steht ganz im Zeichen der Trendthemen Blockchain, Künstliche Intelligenz und Voice Search. Aber auch Dauerbrenner wie Programmatic Advertising, Customer Experience oder nutzerzentrierte Werbung werden bei der Digitalmesse in Köln wieder eine wichtige Rolle spielen. AZ Direct, beDirect, Campaign und die DeutschlandCard GmbH, allesamt Tochterunternehmen der Bertelsmann Printing Group (BPG), werden auf einem Gemeinschaftsstand B018 in Halle 7 ihr digitales Lösungsportfolio präsentieren, das alle Module eines datenbasierten und maßgeschneiderten One-to-One Marketings umfasst. „Um Neukundengewinnung und Kundenbindung jederzeit professionell und erfolgsorientiert managen zu können, benötigen Unternehmen einen lückenlosen Rundumblick auf ihre bestehenden und potenziellen Kunden. Denn nur wenn alle relevanten Informationen strukturiert vorliegen, können Marketingbudgets effizient über alle Medien hinweg zielführend allokiert werden“, sagt Dirk Kemmer, Mitglied im Board der Bertelsmann Printing Group und CEO des Geschäftsbereichs Digital Marketing. Kemmerer weiter: „Unsere Digital Marketing-Experten begleiten Unternehmen auf diesem Weg und unterstützen zudem in allen Facetten – von den Customer Insights über die kanalübergreifende Planung und datengetriebene Aussteuerung von Kampagnen bis hin zur Customer Retention. Wir beraten praxisnah, sind umsetzungsstark und agieren dabei zu jeder Zeit datenschutzkonform.“