Responsive image

on air: 

Yannick Tigges
---
---
Zeitung lesen

Auszeichnung für FordStores

Tolle Auszeichnung für die FordStores Hagemeier in Versmold und Halle. Sie wurden zum 5. Mal mit dem Chairman's Award ausgezeichnet. Das inhabergeführte Autohaus zählt zu den Top Ford-Händlern in Deutschland. Insgesamt 200 Autohäuser und Werkstätten aus ganz Europa wurden Ende Juni in Berlin für ihre herausragendenErgebnisse im Bereich der Kundenzufriedenheit mit demFord "Chairman's Award" ausgezeichnet. "Wir freuen uns sehr, dass unsere enormen Anstrengungenzur Attraktivitätssteigerung der Marke Ford seitens des Ford-Managements honoriert werden", resümiert Oliver Quakernack (50), Geschäftsführer im Versmolder Betriebes.Im vergangenen Jahr eröffnete das Autohaus einen komplett neuen Betrieb am Stammsitz in Versmold, das Autohaus in Halle wurde um eine einzigartige Themenwelt erweitert.

André Quakernack (47), Geschäftsführer der Haller Firma ergänzt: "So eine Auszeichnung ist Lob undAnsporn zugleich. Für unsere Mitarbeiter, die an diesem Erfolg maßgeblich beteiligt sind, ist dieser Preis ein tolles Zeichen der Wertschätzung durch unsere Kunden!"