Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---
Zeitung lesen

Porta spendet über 5.000 Euro an Kinderschutzbund im Kreis

cof

Porta rief am 7. Mai erneut zum Möbelkauf mit Herz auf. Zehn Prozent des Tagesumsatzes wurden von den Porta-Einrichtungshäusern zum zehnten Mal an gemeinnützige Einrichtungen gespendet. Geschäftsleiter Torsten Stellbrink überreichte jetzt einen Scheck in Höhe von 5.342 Euro an Burkhard Martin, 1. Vorsitzender, und Bettina Flohr, Geschäftsführerin „Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Gütersloh e.V.“. Die Spendenaktion anlässlich des Geburtstages von Unternehmensmitgründer Hermann Gärtner ist fest bei Porta Möbel verankert. Unter dem Motto „Helfen Sie mit, damit wir helfen können“ haben die Kunden am Spendentag dazu beigetragen, dass insgesamt 5.342 Euro gesammelt wurden. In diesem Jahr unterstützt das Porta-Haus in Gütersloh die Institution „Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Gütersloh e.V.“. „Ich freue mich, dass wir das Geld übergeben können und bedanke mich herzlich bei allen Kunden, die an diesem Tag mit einem Möbelkauf oder einer Spende Gutes getan haben“, sagt Geschäftsleiter Torsten Stellbrink.