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Stefan Klinkhammer
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Neue Kreativ-Chefin bei Gerry Weber

Rena Marx wurde mit Wirkung zum 1. März 2018 zum Creative Vice President GERRY WEBER benannt. In der neu geschaffenen Position ist sie für die gesamte kreative Ausrichtung der Marken GERRY WEBER Collection, Casual und Edition verantwortlich. Rena Marx ist seit Januar 2015 bei der GERRY WEBER Gruppe. Als Product Director GERRY WEBER Casual verantwortete sie den erfolgreichen Aufbau des Casual-Bereichs. In nur 3 Jahren etablierte sie GERRY WEBER Casual sowohl national als auch international.  Ralf Weber, Vorstandsvorsitzender der GERRY WEBER International AG: „Mit Rena Marx haben wir eine erfahrene, kreative Führungskraft, die bereits mit der Casual-Kollektion ihr Können unter Beweis gestellt hat. Wir sind uns sicher, dass die neue Position des Creative Vice President ein Schritt hin zu einer modernen, begehrlichen Kollektion ist und der Marke GERRY WEBER noch stärkere Aufmerksamkeit und Anziehungskraft verleihen wird.“ In der Textilbranche ist die 52-Jährige keine Unbekannte: Bevor sie zur GERRY WEBER Gruppe kam, war sie bei der Bielefelder Katag AG Head of Brand der Marken „Basefield Woman“ und „In Linea“.