Responsive image

on air: 

Leonie & Dominik
---
---
Polizeibericht

Versuchter Einbruch in Imbissbude

Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Donnerstagnacht (26.09., 04.55 Uhr) wurde die Polizei über eine Alarmauslösung in einer Imbissbude an der Hans-Böckler-Straße informiert.

Unbekannte Täter haben mit einem Stein eine Fensterscheibe an der Bude eingeworfen. Sie konnte noch vor Eintreffen der eingesetzten Streifenwagenbesatzungen flüchten. Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Täter nicht in die Imbissbude.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: guetersloh.polizei.nrw Twitter: twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell