Responsive image

on air: 

Tanina Rottmann
---
---
Polizeibericht

Unfall zwischen Fahrradfahrern auf der Sankt-Heinrich

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Mittwochmittag (21.09., 13.40 Uhr) ereignete sich auf der Sankt-Heinrich Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 8-jährigen Fahrradfahrer und einem 63-jährigen Fahrradfahrer. Der 63-jährige Mann erlitt dabei schwere Verletzungen. Zum Unfallzeitpunkt fuhr der 8-jährige Junge aus Bielefeld von dem dortigen Schulhofgelände auf die Sankt-Heinrich Straße. Dabei kam es zu dem Unfall mit dem 63-jährigen Fahrradfahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock, welcher die Straße in Richtung Winterstraße entlang fuhr. Beide stürzten. Der 63-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869-2271 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: guetersloh.polizei.nrw Twitter: twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell