Responsive image

on air: 

Tanina Rottmann
---
---
Polizeibericht

Sachbeschädigung an Wohnhaus - Polizei sucht Zeugen

Werther/ Westf. (MK) - Am frühen Dienstagabend (11.01., 17.00 - 19.00 Uhr) informierten Zeugen die Polizei Gütersloh über eine Sachbeschädigung, die an einem Wohnhaus an der Schröttinghauser Straße nahe der Kreisgrenze zu Bielefeld verübt wurde. Die Beamten stellten an der rückwärtigen Gebäudeseite des freistehenden Einfamilienhauses fest, dass sowohl an der Balkonverkleidung als auch an einem äußeren Scheibenelement eines Fensters Beschädigungen in Form eines Lochs verursacht wurden. Womit die Sachbeschädigung begangen wurde, ist derzeitig nicht bekannt und Bestandteil der eingeleiteten Ermittlungen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum, am Tatort oder im Bereich der Schröttinghauser Straße verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869-2271 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: guetersloh.polizei.nrw Twitter: twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell