Responsive image

on air: 

Tanina Rottmann
---
---
Polizeibericht

Fußgänger angefahren - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (14.09., 04.54 Uhr) ereignete sich auf der Bruder-Konrad Straße in Höhe der Straße Stükerkamp ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 23-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde.

Der 23-jährige ging auf dem Fußweg der Bruder-Konrad Straße entlang, als er beim Queren des Stükerkamps von einem auf die Bruder-Konrad Straße fahrenden Pkw angefahren wurde. Seinen Angaben nach habe der bislang unbekannte Fahrer ihn mit seinem Auto angefahren. Nach dem Zusammenstoß sei der Fahrer mit seinem Auto davon gefahren. Es soll sich um ein dunkles Fahrzeug gehandelt haben.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Fahrzeug und dem flüchtenden Fahrer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: guetersloh.polizei.nrw Twitter: twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4707566 OTS: Polizei Gütersloh

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell