Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Lokale Eilmeldung

Technische Panne behoben: Zulassungsstelle des Kreises Gütersloh öffnet jetzt wieder! Radio an!

Polizeibericht

Auffahrunfall in Steinhagen - 29-jähriger Mann schwer

Steinhagen (FK) - Auf der Brockhagener Straße kam es am Dienstagmittag (10.05., 13.00 Uhr) zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Autofahrer fuhren zum Unfallzeitpunkt hintereinander auf der Brockhagener Straße aus Steinhagen kommend. In Höhe der Unfallstelle beabsichtigte der vorausfahrende Lkw-Fahrer nach links auf eine Einfahrt einzubiegen. Der dahinter fahrende 27-jährige Skoda-Fahrer fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Der 29-jährige Fahrer des Auslieferungs-Lkw wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der Skoda-Fahrer erlitt keine Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 40 000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich rund um die Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869-2271 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: guetersloh.polizei.nrw Twitter: twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell