Responsive image

on air: 

Monika Olszewski
---
---
Lokale Eilmeldung

Miele-Fertigung in Euskirchen ruht wegen Corona-Ausbruch für zwei Wochen

Polizeibericht

72-jähriger Rollerfahrer stürzt

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Donnerstagabend (18.02., 20.50 Uhr) kam es auf der Gütersloher Straße in Höhe der Straße In der Mark zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich ein 72-jähriger Mann schwer verletzte.

Der Rheda-Wiedenbrücker befuhr mit seinem Motorroller die Gütersloher Straße in Richtung Rheda-Wiedenbrück. Dabei ist er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gestürzt. Dabei verletzte sich der 72-Jährige schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der Roller war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: guetersloh.polizei.nrw Twitter: twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell