Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Polizeibericht

12-Jährige angefahren - Autofahrer flüchtet

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstag (09.07., 07.18 Uhr) kam es auf der Annenstraße in Höhe der Hedwigstraße zu einem Verkehrsunfall. Als ein Autofahrer von der Hedwigstraße auf die Annenstraße fahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer von rechts heranfahrenden 12-jährigen Gütersloherin auf einem Fahrrad.

Als ein Autofahrer von der Hedwigstraße auf die Annenstraße fahren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer von rechts heranfahrenden 12-jährigen Gütersloherin auf einem Fahrrad. Das Mädchen verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht, das Fahrrad wurde beschädigt.

Nach dem Unfall setzte der unbekannte männliche Fahrer eines schwarzen Autos seine Fahrt fort, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Fahrer des Autos geben? Diese nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: guetersloh.polizei.nrw Twitter: twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell