Responsive image
 
---
---

Viel Unterstützung für "Radio Gütersloh hilft"

In Zeiten von Corona stehen wir als bester Kreis der Welt zusammen. Mit unserer Aktion „Radio Gütersloh hilft“ haben Einzelhändler, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe die Möglichkeit, ihre Angebote vorzustellen oder neue Mitarbeiter zu finden. 150 Einträge gibt es schon.

Eingetragen haben sich zum Beispiel Einzelhändler und Gastronomen, die wegen der Corona-Krise schließen mussten. Auf „radiogueterslohhilft.de“ machen sie beispielsweise darauf aufmerksam, dass Ware online bestellt werden- und dann vor die Haustür geliefert werden kann. Wir wollen aber auch Jobs vermitteln – 25 Jobangebote gibt es derzeit schon.

Und mittlerweile rufen auch die Gütersloh Marketing GmbH und der FC Gütersloh dazu auf, sich bei Radio Gütersloh hilft einzutragen.