Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Lokale Eilmeldung

Kreis Gütersloh schließt KfZ-Zulassungsstelle für heute. Grund ist eine Störung. Radio an!

Unfallfahrer will Kind abholen und flüchtet

Gestern Abend hat es einen Autounfall in Gütersloh auf der Kaiserstraße gegeben. Ein 28-jähriger war von der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Busbahnhof unterwegs, als ein bisher unbekannter Audi-Fahrer beim Abbiegen in das Heck des 28-jährigen krachte. Nach dem Unfall erklärte der bisher Unbekannte seinem Gegenüber, er müsse sein Kind abholen. Er verließ den Unfallort und kam nicht mehr zurück.

Beschrieben wurde der unbekannte Audi-Fahrer mit blonden Haaren, osteuropäischem Aussehen und kräftiger Statur. Der schwarze Audi A6 (neueres Baujahr) wurde durch die Kollision an der Fahrzeugfront, im Bereich des Kühlergrills beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.