Anzeige

Sieben Unfälle in zwei Stunden auf A2 & A33

Innerhalb von nur zwei Stunden hat es gestern Abend auf der A2 und der A33 sieben Mal gekracht. Alle Fahrer waren mit Blick auf die glatten Straßen zu schnell unterwegs. Am gefährlichsten wurde es auf der A33 bei Paderborn – da krachte eine Frau mit ihrem Wagen in die Mittelleitplanke. Sie wurde im Auto eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr gerettet werden. Die anderen Unfallfahrer kamen mit dem Schock davon. Auf der A2 bei Gütersloh kam ein Porschefahrer ins Schleudern und baute einen Unfall. Bei Oelde überschlug sich ein Mann mehrfach mit seinem Mercedes.

Wetter
-1 °
min -6 °
max -1 °

Letzte Meldung: 18.1. - 18:43 Uhr

Werther (Westfalen), Hörste, Verl, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 3)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: