Anzeige

Einbruch bei Juwelier

In Gütersloh hat heute Nacht ein Zeuge einen Einbrecher gestoppt. Gegen viertel vor 2 Uhr hörte der Zeuge ein lautes Geräusch beim Juwelier Traumwerk. Als er nachsah, entdeckte er den Einbrecher.   Der hatte mit einem Hammer das Schaufenster des Juweliers eingeschlagen. Durch das Loch im Schaufenster griff sich der Einbrecher eine Armbanduhr und lief in Richtung Martin Luther Kirche davon. Obwohl der Zeuge sofort die Polizei gerufen hatte, konnte der Einbrecher nicht gefasst werden.

Der Täter ist ein südländischer Typ mit normaler Statur und schwarzen Haaren und einem schwarzen Vollbart. Er trug eine schwarze Kappe, schwarze Schuhe mit weißem Nike-Logo und eine schwarze Jogginghose mit weißem Aufdruck auf dem linken Bein.

Wetter
13 °
min 9 °
max 16 °

Letzte Meldung: 24.10. - 11:28 Uhr

Wiedenbrück, Rietberg Bokel, Rheda-Wiedenbrück, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 3)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: