Responsive image

on air: 

Dominik & Philipp
---
---

Pausenbrotprozess: Weiterer Kollege sagt aus

Im Schloss Holte Stukenbrocker Pausenbrotprozess hat heute auch ein Arbeitskollege des Angeklagten ausgesagt. Der Zeuge hat mit dem Angeklagten Klaus O. und zwei weiteren Kollegen bei Ari zusammen in einer Schicht gearbeitet. Klaus O. soll Pausenbrote und Getränke dreier Kollegen über Jahre vergiftet haben. Der Zeuge hatte offenbar einen guten Draht zu dem Angeklagten. Mit ihm ging Klaus O. auch mal einen Kaffee trinken, mit den anderen beiden Kollegen tat er das nicht.  Der Zeuge sagte aus, dass Klaus O. bei Fragen zur Arbeit gesprächig gewesen sei und ihm oft Tipps gegeben habe. Bei Privatem wie Urlaub oder Kinder habe der Angeklagte aber nur einsilbig geantwortet. Gegessen hat der Zeuge übrigens immer zu Hause.