Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---

Los Angeles | Dritter «Deadpool»-Film: Neue Details zum Kino-Highlight

Auch Filmfans kommen beim Super Bowl auf ihre Kosten: Dort werden neue Filmtrailer gezeigt.

Ryan Reynolds verkörperte schon in den ersten beiden Teilen der «Deadpool»-Reihe den Antihelden Wade Wilson (alias Deadpool).

Ryan Reynolds verkörperte schon in den ersten beiden Teilen der «Deadpool»-Reihe den Antihelden Wade Wilson (alias Deadpool).

Trailer

Los Angeles (dpa) - Mit dem Trailer des dritten «Deadpool»-Films sind beim Super Bowl neue Details zu einem der Kino-Highlights des Jahres veröffentlicht worden. So steht, wie am Montag bekannt wurde, nun der Titel des Marvel-Films mit Ryan Reynolds fest: «Deadpool & Wolverine». Das legt nahe, dass Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine wohl einen größeren Part im Film haben wird. Reynolds (47) und Jackman (55) sind befreundet und liefern sich öffentlich oft Scherze über ihre Filmrollen. «Deadpool & Wolverine» ist der einzige Film des Marvel Cinematic Universe (MCU), der dieses Jahr herauskommen soll. Deutscher Kinostart ist der 24. Juli. 

Reynolds verkörperte den Antihelden Wade Wilson (alias Deadpool) im schwarz-roten Kostüm schon in «Deadpool» (2016) und in «Deadpool 2» (2018). Der neue Trailer beginnt mit einer Geburtstagsfeier für Wilson. Diese wird von unerwarteten Gästen gestört: Der «Time Variance Authority» (kurz: TVA), die Marvel-Fans aus der Serie «Loki» kennen. Sie rekrutieren Deadpool für einen Auftrag. 

Wie bei der «Deadpool»-Reihe üblich, sind die Szenen gespickt mit ironischen Kommentaren und Action. Deadpool bezeichnet sich darin zum Beispiel als «Marvel Jesus». Er dürfte in dem Film auf diverse Figuren aus früheren Marvel-Filmen treffen. 

Auch andere Trailer wurden in Werbepausen der Super-Bowl-Show gezeigt. So etwa vom vierten Teil der «Planet der Affen»-Reihe oder der Neuverfilmung von «Wicked» mit Ariana Grande.

© dpa-infocom, dpa:240212-99-959478/2

Stromberger Freibad öffnet in im März
Das Freibad Gaßbachtal in Oelde-Stromberg ist auch in diesem Jahr wieder das erste, das seine Schwimmbecken öffnet. Anschwimmen ist am Samstag in einer Woche (09.03.). Für die Badegäste soll es dann...
Autos geknackt: Bielefelder Polizei gründet Ermittlungskommission
In Bielefeld werden immer mehr Autos aufgebrochen. Die Polizei dort reagiert jetzt mit einer speziellen Ermittlungskommission. Die bündelt die Straftaten und soll so mehr Fälle klären. Die Zahl der...
Harsewinkel: Abstimmung für Jugendparlament beginnt
35 Jungen und Mädchen aus Harsewinkel, Marienfeld und Greffen kandidieren für das erste Harsewinkler Jugendparlament. Das hat die Stadt jetzt mitgeteilt. Die Onlineabstimmung startet am Montag. Die...
Ampelausfall sorgt weiter für Chaos in Gütersloh
Update (01.03. - 14:02 Uhr):  Das Ampelchaos an der Kreuzung Kirchstraße/Kaiserstraße/Lindenstraße bleibt den Güterslohern auch am Wochenende erhalten. Die Stadt hat als Konsequenz jetzt die...
Großer Streik fürs Klima und für den ÖPNV in Bielefeld
Seit 14 Uhr läuft in Bielefeld der Klimastreik mehrerer Klimagruppen und der Gewerkschaft Verdi. Bis um 17 Uhr soll demonstriert werden.  Beteiligt sind Fridays for Future, die Gewerkschaft ver.di...
Gütersloher Stadtrat soll kleiner werden
Der Rat der Stadt Gütersloh soll kleiner werden. Das schreibt die NW. Das Gremium drohe zu groß für den Sitzungssaal zu werden. Aktuell sind 56 Mitglieder im Gütersloher Rat. Künftig könnten es sogar...