Responsive image
 
---
---

Radio Gütersloh Weihnachts #Quiz startet

Jeden Morgen präsentieren wir euch in der Morningshow drei Hashtags und ihr müsst erraten, wen oder was wir suchen. Macht mit! Morgenmoderatorin Tanina Rottmann freut sich auf Euch: "Aber ich kann euch jetzt schon verraten, dass ich Euch einige ganz knifflige Hashtags liefere. Das wird nicht leicht."

Wenn ihr wisst, was wir suchen, dann schreibt uns eine Mail mit der Lösung an: studio@radioguetersloh.de oder ruft an unter unserer Hotline 05241-920095. Um kurz nach 12 Uhr verraten wir euch, wer gewonnen hat.

Für jeden Tag haben wir in der Redaktion ein Weihnachtsgeschenk eingepackt und ihr könnt euch dann aus allen Geschenken eins aussuchen. Was drin ist, verraten wir noch nicht. Nur so viel: Es gibt Kopfhörer, Boxen, CDs u.v.m. zu gewinnen.