Responsive image

on air: 

Philipp Bernstein
---
---

Beckhoff Automation in Verl feiert am Hermannsdenkmal

Die Firma Beckhoff Automation in Verl hat das Hermannsdenkmal für eine große Party gemietet. Wer das Hermannsdenkmal noch in den Ferien besuchen will, sollte das heute tun. Ab morgen beginnen nämlich die Aufbauarbeiten. Beckhoff holt die Feier zum 40jährigen Bestehen nach, die wegen der Corona-Pandemie vor zwei Jahren ausgefallen ist. 

Zu der Beckhoff-Party am Hermannsdenkmal wird auch ein Weltstar erwartet. Mitarbeiter aus ganz Deutschland und der ganzen Welt sind eingeladen. Die Party steigt dann nächste Woche Samstag. Dann sind das gesamte Gelände inklusive Waldbühne für alle Besucher gesperrt. Dass das Hermannsdenkmal für eine Privatparty gesperrt wird, gab's noch nie. Wegen der Aufbauarbeiten kommt es aber auch schon in den nächsten Tagen zu Behinderungen.