Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---

Corona-Ausbruch bei Tönnies: Gesundheitsminister beantwortet bei Radio Gütersloh heute Hörer-Fragen

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann steht heute bei Radio Gütersloh Rede und Antwort. Nach dem Corona-Ausbruch bei Tönnies in Rheda-Wiedenbrück beantwortet Laumann zwischen 15 und 16 Uhr Hörer-Fragen.
Können wir überhaupt noch in Urlaub fahren? Warum gibt es nur ein Testzentrum? Wer zahlt meine Unterkunft, wenn der Vermieter meine Wohnung kündigt? Es gibt Fragen über Fragen. Radio Gütersloh sammelt sie und lässt sie von Gesundheitsminister Laumann heute von 15 bis 16 Uhr beantworten. Schickt uns jetzt noch Eure Fragen! Schreibt am Besten eine E-Mail an studio@radioguetersloh.de. 

FAQ: Weitere Infos zur Corona-Krise und zum  Lockdown im Kreis Gütersloh