Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---

Hilfsaktion für Brauerei Hohenfelde Riesenerfolg

Die Hilfsaktion für die Brauerei Hohenfelde in Langenberg ist ein Riesenerfolg gewesen. Der Rietberger Vereine haben Samstag (25. April) Bier zum Sonderpreis verkauft, weil die Umsätze der Brauerei in der Corona-Krise zurückgegangen sind. Um 11 Uhr waren alle 600 Kisten verkauft.

Ralf Peterhanwahr, Fußballobmann von Viktoria Rietberg sagte im RGT-Interview es sei bombastisch gewesen. Die Autos wurden in Zweireihen an einer Art Drive In kontaktlos abgefertigt. Die Menschen kamen auch aus Nachbarkommunen wie Gütersloh oder Rheda-Wiedenbrück.

Die Rietberger Vereine (Sankt Hubertus Schützengilde, Grafschaftler Karnevalsgesellschaft und die Fußballer von Viktoria Rietberg) machen jetzt Kassensturz und denken eventuell über eine Neuauflage nach.