Responsive image
 
---
---
Konzert

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir Ihnen jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die Sie zuerst bei uns hören - eben der beste Mix:


Sam Smith & Normani - Dancing With A Stranger

Heute habe ich einen Song für euch – beim ersten Hören dachte ich: krass das ist so ein „Sonntagmorgen-wachwerde-mit dem Schatz im Bett liege – Song“. „Dancing With a Stranger“ heißt die Nummer, ist von Schmusemäuschen Sam Smith und "Fifth Harmony"-Mitglied Normani. Drei Wochen ist der Song jetzt raus und hat bei Youtube knapp 30 Millionen Aufrufe. Im letzten Jahr war Sam Smith auf Tour. Und das Spagat zwischen Privat- Und Tourleben spiegelt er im Song wieder. Wie gut ihm das gelungen ist - hört ihr in meinem Hittipp des Tages.

Galantis feat. Onerepublic - Bones

Wir tanzen uns durch den Donnerstag mit garantiert guter Laune. Die gibt’s jetzt von Galantis und One Republic. Galantis sind zwei Jungs aus Schweden, die als DJs schon vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden, haben sich für den neusten Track „Bones“ noch One Republic dazu geholt. Bei Youtube wurde der Song vor 5 Tagen hochgeladen und hat seitdem knapp eine Million Klicks. Ich schicke euch die gute Laune und den Frühling direkt zu euch ins Auto, Büro oder nach Hause. „Bones“ ist mein Hittipp des Tages.

Vice & Jason Derulo Feat. Ava Max - Make Up

Ich möchte euch heute einen Song vorstellen, der schon Ende letzten Jahres rausgekommen ist – aber erst jetzt richtig fame wird…und zwar weil da eine ganz besondere Frau mitsingt. Ava Max hat sich schon vor ihrem Durchbruch mit „Sweet but Psycho“ mit Jason Derulo zusammengetan. Die Nummer heißt „Make Up“ und mit im Boot ist auch noch DJ Vice aus Los Angeles. „Make Up“ macht zum Start ins Wochenende garantiert gute Laune. Schön finde ich übrigens, wie sich einige DJs zu Beginn ihrer Songs immer selber vorstellen. Hört ihr gleich in meinem Hittipp.