Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Frühmoderatoren-Shooting Radio Gütersloh 2017 (8)
Hittipp

Taninas Hittipp des Tages

Was macht einen Hit eigentlich zum Hit? Der Ohrwurm-Faktor? Die Akkordstruktur? Oder doch der richtige Sound zur richtigen Zeit? Wir wissen es nicht. Aber sie weiß es: Tanina Rottmann - die Frau mit dem Gespür für den perfekten Song. Jeden Tag stellt sie euch ihren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Die neuesten Songs der Stars und die Überraschungen der Newcomer - das Beste aus den Charts hört ihr zuerst bei uns.


Blake Rose - Lost

Ein Song, der so geschmeidig, melodisch und kuschelige ist wie eine flauschige Decke. Der stammt aus dem Kopf von Blake Rose aus Australien. Wer ist das denn? Kenne ich gar nicht gar nicht. Ja, Ed Sheeran hat auch mal keiner gekannt und der verdiente genau wie Blake Rose sein erstes Künstlergeld als Straßenkünstler. Also, abwarten… Ich finde, dem Blake ist mit dem Song „Lost“ eine absolute Pop-Perle gelungen.

Miley Cyrus - Prisoner

Haltet mich fest, sonst schlage ich vor Begeisterung lang an. Dieses Trau-Duo liefert einfach ab: Miley Cyrus und Dua Lipa. Miley mit ihrer rauchig-dreckigen Stimme, die neuerdings mehr rockig unterwegs ist. Und Dua Lipa, die einen Disco-80er-Hit nach dem nächsten in den Charts parkt. Diese beiden markanten Stimmen verschmelzen schon fast magisch in dem gemeinsamen Song „Prisoner“. Den Track findet ihr auf dem neuen Album von Miley Cyrus.

Bruce Springsteen - Ghosts

Der Boss is back! Bruce Springsteen macht Musik seit – gefühlt- immer! Das 20. Studio-Album ist raus. Manche sind froh, wenn sich ein Album verkaufen lässt. Der Boss hat den Druck natürlich nicht, er macht Musik aus Spaß. Aus dem neuen Album ist jetzt der 2. Track draußen: „Ghosts“ - Geister. Der Boss verrät uns auch, um was es geht: „Ghosts“ handelt von der Magie der Musik, einer Magie, die niemand besitzt, die man nur gemeinsam mit anderen entdecken und erfahren kann. „Ghosts“ ist natürlich eine Rocknummer, wir haben es hier immer noch dem Boss zu tun…