Responsive image

on air: 

Sven Sandbothe
---
---
Frühmoderatoren-Shooting Radio Gütersloh 2017 (8)
Hittipp

Taninas Hittipp des Tages

Was macht einen Hit eigentlich zum Hit? Der Ohrwurm-Faktor? Die Akkordstruktur? Oder doch der richtige Sound zur richtigen Zeit? Wir wissen es nicht. Aber sie weiß es: Tanina Rottmann - die Frau mit dem Gespür für den perfekten Song. Jeden Tag stellt sie euch ihren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Die neuesten Songs der Stars und die Überraschungen der Newcomer - das Beste aus den Charts hört ihr zuerst bei uns.


Sia - Floating Through Space

SIA und David Guetta – gibt’s die überhaupt noch getrennt voneinander? Ich glaube eher, die gelten schon als EIN Haushalt. Auf jeden Fall haben sie zusammen schon so einige Songs rausgehauen
Vor allem die letzte Singe "Let's Love", gerade mal fünf Monate alt und kommt auch richtig gut an. Und ihr ahnt es schon…das Erfolgs-Duo schlägt wieder zu. „Floating Through Space“ heißt die neue Single der Beiden, SIA kündigt damit ihr achtes Studio-Album.


ELI - Gone

Es gibt einen frischen Song von Elias Leon Breit aus Köln. Da klickert bei den meisten von euch wahrscheinlich gar nichts, der Künstlername sagt euch vielleicht schon mehr: ELI. Und seinen ersten großen Song kennt ihr ziemlich sicher: „Change Your Mind“ aus der Telekom-Werbung. ELI hat längst schon mehr Songs rausgebracht, und wenn man sich da so durchhört, dann wird ziemlich schnell klar: der legt sich nicht gerne fest. Mal fabriziert er wunderschöne Balladen und dann auch wieder so eine pumpende Club-Hymne. Mit „Gone“ präsentiert uns ELI seine nächste Song-Perle, melodisch, ruhiger und definitiv ein Hittipp.

Dua Lipa - We´re Good

Dua Lipa hat sich ja vergangenes Jahr ihrem Album "Future Nostalgia" in eine ganz neue Liga gesungen - plötzlich waren Musik-Ikonen wie Elton John und Kylie Minogue riesige Fans von ihr. Das Album IST aber auch einfach gut...ein Hit nach dem anderen. Jetzt packt Dua Lipa nochmal einen drauf: "Future Nostalgia - The Moonlight Edition" ist frisch raus – da sind jetzt auch die Songs drauf, die Dua Lipa nebenher als Singles rausgebracht hat und ein paar neue Tracks, z.B "We're Good"... das ist ein relaxte, eine coole Nummer, bei der man die Stimme von Dua Lipa besonders intensiv genießen kann.