Responsive image

on air: 

Annika Hurlbrink
---
---
Konzert

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir euch jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die ihr zuerst bei uns hört - eben der beste Mix:


Lauv - Tattoos Together

Lauv – der Löwe aus Lettland brüllt wieder. Ihr kennt ihn alle seit seinem Über-Song „I Like Me Better“ und in 2020 hat Lauv einen Lauf, da ist schon der zweite Song im neuen Jahr am Start „Tattoos Together“. Da geht’s um Partner-Tattoos – und schon seit der Ankündigung wird Lauv mit Fotos von Pärchen-Tattoos überschüttet. Der Track trägt, wie gewohnt, ein leichtes, luftiges Elektro-Pop-Kleid und macht einfach gute Laune.

Camila Cabello - My Oh My

Jimmy Fallon – das ist einer der bekanntesten „Late-Nighter“ im US-Fernsehen. Der hat schon so ziemlich alle Stars des Universums in seiner Sendung gehabt, und bei einer Sängerin ist ihm die Kinnlade dann aber doch bis auf den Boden gedonnert: Camila Cabello performt in einer Schulhof-Choreo mit Tänzern den Song „My Oh My“ – hatte Fallon sich gewünscht, ist sein Lieblingshit auf Camilas aktuellem Album „Romance“. „My Oh My“ ist so ganz anders als die Mega-Single „Senorita“ mit Shawn Mendes, kühler, cooler , sexyer.

Robin Schulz - In Your Eyes

Hier drehen Bass und Beats auf Partymodus – Robin Schulz haut mit „In Your Eyes“ einen neuen Vollgas - Track raus. Für Party-Hymnen hat er ein Händchen – so ist das, wenn man aus Boomtown Osnabrück kommt. Abgerundet wird der Power-Song von den Vocals der norwegischen Sängerin Alida.