Responsive image

on air: 

Philipp Finkelmeier
---
---
Konzert

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir euch jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die ihr zuerst bei uns hört - eben der beste Mix:


Mark Ronson feat. Camila Cabello - Find U Again

Mark Ronson - läuft bei uns im besten Mix nicht nur zusammen mit Milyey Cyrus – sondern gleich auch zusammen mit Pop-Sternchen Camila Cabello. „Late Night Feelings“ heißt sein neues Album, das wird am 21. Juni veröffentlicht…Vorab hat er schon eine Single rausgeschossen. "Find U again" heißt der Titel - und da geht’s um Herzschmerz pur und darum, niemand anderes mehr zu finden als den einen Menschen. Mark Ronson verarbeitet im Track die Scheidung seiner Frau. Generell sind auf dem Album eher „Sad bangers“ drauf – also traurige Nummern, die trotzdem Power haben…und zusammen mit Camila Cabello machen auch ernstere Töne Spaß. "Find U again" ist heute mein Hittipp des Tages.


Jonas Brothers - Only Human

Die Jonas Brothers sind zurück mit neuem Album. „Happiness Begins“ und der Titel passt insofern gut, weil man das Gefühl hat, dass es für die Jonas Brothers tatsächlich jetzt erst richtig losgeht. Als Teenie-Band gestartet sind sie nach langer Pause wieder da – hoch ambitioniert und gereift. Und die werden sowas von neue Fans gewinnen, wenn sie weiter solche Songs raushausen. Sucker war schon richtig stark und jetzt hören wir gleich noch einen Song vom neuen Album. Only Human – der macht ähnlich gute Laune wie sein Vorgänger und geht sogar ein bisschen in Richtung Reggae – die trauen sich was. Jonas Brothers, mit Only Human ist heute mein Hittipp.

Vize - Stars

Da geht ein neuer Star am DJ – Himmel auf: Mario Fiebiger aus Schwerin. Klingt ja jetzt nicht so cool, deshalb präsentiert er sich an den Plattentellern auch als „DJ Vize“. Mit der Single „Glad You Came“ hat Vize erste hohe Wellen geschlagen, führt längst ein aufregendes DJ- Tourleben und pfeffert jetzt mit dem nächsten Beat-Mix durch die Clubs. „Stars“ heißt die Nummer und schaltet direkt vom Ohr in die Beine.