Anzeige

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir Ihnen jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die Sie zuerst bei uns hören - eben der beste Mix:


Michael Patrick Kelly - Roundabouts


Damit hat wirklich keiner gerechnet – sie am allerwenigsten: Die Kelly Family ist zurück und füllt wieder Hallen und Stadien, als wäre es 1994 und ihr Mega-Album „Over The Hump“ gerade auf den Markt gekommen. Heute (Freitag, 16. Februar) spielen die Kellys im Haller Gerry Weber Stadion - die Hütte ist restlos ausverkauft. Und das obwohl die Kelly Fans von damals und heute auf den schönen Paddy verzichten müssen. Aus dem Grund hab ich ihn heute für Euch im Radio Gütersloh Hittipp mit seiner aktuellen Nummer „Roundabouts“.


Johannes Oerding - Leuchtschrift

»Das Gute ist, jeder Scheißtag geht auch irgendwann vorbei – und wenn du willst, dann warte ich mit dir auf die Dunkelheit // Es ist wahr, was die Leuchtschrift in die Nacht schreibt. «
Dieser Oerding versteht nicht nur was von Melodien, sondern auch von Menschen. Das liegt vermutlich unter anderem daran, dass er ständig unterwegs ist und fast täglich neue kennenlernt.
Und zwar nicht nur in Hotellobbys und Studio-Lounges, sondern auch an Autobahnraststätten und Kneipentresen. Orte, an denen man sich die echten Geschichten erzählt. Die, die nicht immer ein Happy End haben und deren Hauptdarsteller nie im Abspann genannt werden. Glücklicherweise gibt es dafür Songwriter wie Johannes Oerding, der genau diese Geschichten in »Leuchtschrift« verfasst.
»Kreise« war die bisher erfolgreichste Single des Hamburgers und einen ähnlichen Erfolg könnte auch »Leuchtschrift« einfahren, denn der frisch überarbeitete Radio-Mix steht dem in nichts nach.

Wetter
0 °
min 0 °
max 6 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: