Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir Ihnen jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die Sie zuerst bei uns hören - eben der beste Mix:


Jax Jones - Play

So ein DJ-Leben stellen sich die Meisten von uns schillernd vor, Du jettest um die Welt und legst Platen auf, alle lieben Dich. Bei den mega-erfolgreichen DJs läuft´s auch so. Als kleiner Party-Plattenaufleger bist du damit beschäftigt, blöde Musikwünsche abzuwimmeln. Darum geht’s in „Play“ – dem neuen Song vom britischen DJ Jax Jones. Den hat er zusammen Olly Alexander, dem Sänger von Years &Years aufgenommen und der singt darüber, dass der DJ endlich seinen Lieblingstrack spielen soll, zu dem er die ganze Nacht durchtanzen möchte. Da kommt dann wohl nur eine Nummer in Frage: „Play“ von Jax Jones.


Olly Murs Feat. Snoop Dogg - Moves

Mein Hittipp heute…macht euch einen Ohrwurm. Als ich die Nummer gestern das erste Mal gehört habe, hatte ich den Beat – ungelogen – bis zum Abendessen im Kopf. Schnuckelchen Olly Murrs hat sich mit Ed Sheeran zusammengetan und „Moves“ gezaubert. Bzw. Ed hatte den Song schon geschrieben – und Olly fand den einfach mega. Das besondere an der Nummer…Ed singt nicht selber – dafür haben er und Olly Murrs High-End Rapper Snoop Dog dazugeholt. Bei Youtube hat der Song über 2 Millionen Klicks…und ich bin sicher – heute Abend sind es einige mehr. „Moves“ ist heute mein Hittipp des Tages.

Zara Larsson - Ruin My Life

Zara Larsson – kommt aus Schweden und die kennt ihr aus dem RGT Programm. Und Zara verarbeitet gerne ihr Leben in der Musik. Ihr Freund Brian hat sich deswegen über den neuen Song beschwert. „Ruin My Life“ heißt die Nummer und die handelt von der vergifteten Beziehung mit ihrem Ex-Freund. Zara Larssons Freund will, dass sie aufhört, Songs über den Ex zu schreiben. Solange die so klingen wie mein Hittipp heute – kann sie das gerne weitermachen.
Wetter
1 °
min 1 °
max 5 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: