Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---
Konzert

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir euch jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die ihr zuerst bei uns hört - eben der beste Mix:


An Guten Tagen - Johannes Oerding

Mein Hittipp kommt aus dem hohen Norden – aus Hamburg. Da lebt Johannes Oerding, und da hat er sich auch seine Freundin gekrallt: Ina Müller. Also, zwei Musiker unter einem Dach. Seine Karriere ging modelmäßig los – er wurde mit 17 auf der Straße entdeckt, ein Musikproduzent fand seinen Auftritt mit der Schülerband auf einem Stadtfest grandios. Seitdem pfeffert er die Ohrwürmer nur so raus. „Kreise“ haben wir alle noch im Kopf und seine neue Single „An guten Tagen“ liefert ´ne positive Message, einen schnellen Beat, das Ding macht einfach Laune.

Ofenbach - Rock It

Ich habe die ersten Takte gehört – und mich sofort verliebt. In Ofenbach. César und Dorian kennen sich seit Kindesalter und die beiden haben eine neue Single am Start. „Rock It“ heißt die Nummer und das ist - ein Crossover zwischen Rock und Dance. Cluborientierte Tracks, deren Seele auf Rock beruhen. „Rock It“ bekommt ihr ab Freitag auch auf dem neuen Album. Und weil der Song einfach super ist, ist das heute mein Hittipp des Tages.

The Chainsmokers - Kills You Slowly

Die Chainsmokers, die hauen einen Hit nach dem nächsten raus und geben zu, dass sie ohne Donuts nicht mehr leben können. Jetzt wissen wir auch woher deren ganze Ideen kommen – bei so viel Zucker kann man auch mal die ganze Nacht lang Songs schreiben. Jetzt kommt schon wieder die nächste Chainsmokers-Single: „Kills You Slowly“ ist eine wunderschöne Trap-Ballade, die die beiden diesmal ausnahmsweise mal wieder selber singen und weil sie das so wunderbar machen ist „Kills You Slowly“ von den Chainsmokers heute mein Hittipp des Tages.