Responsive image

on air: 

Mario Alexander Unger
---
---
Frühmoderatoren-Shooting Radio Gütersloh 2017 (8)
Hittipp

Taninas Hittipp des Tages

Was macht einen Hit eigentlich zum Hit? Der Ohrwurm-Faktor? Die Akkordstruktur? Oder doch der richtige Sound zur richtigen Zeit? Wir wissen es nicht. Aber sie weiß es: Tanina Rottmann - die Frau mit dem Gespür für den perfekten Song. Jeden Tag stellt sie euch ihren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Die neuesten Songs der Stars und die Überraschungen der Newcomer - das Beste aus den Charts hört ihr zuerst bei uns.


Adele - Easy On Me

Endlich! Die Königin des Herzschmerz taucht aus der Versenkung auf: Adele. Erschlankt und mit neuer Musik. Das ist für uns ja schon fast zu viel auf einmal – seit Ewigkeiten war Adele wie von der Welt verschwunden, häppchenweise hat man mal was gehört und dann… wie aus dem Nichts kam von Adele dieser kleine Musikschnipsel. Eine Traummelodie am Klavier, jetzt gibt es auch den Song dazu.
Und wenn Adele schon wieder auftaucht, dann auch mit Vollgas: ein ganzes Album voller Songs kommt auch – im November.


Justin Bieber - Ghost

Justin Bieber grad mal wieder auf allen Kanälen. Neuer Song, neues Video und eine Doku auf Amazon Prime. Bieber-Fans müssen grad die Glücklichsten auf der Welt sein. Und für Justin läufts eben auch wie am Schnürchen. Sein Album „Justice“ hat einen Hit nach dem nächsten abgeworfen, jetzt gibt es das Album nochmal in der „Complete Edition“, also der ganz fertigen Version. Da sind 3 neue Songs dabei und, einer heißt „Ghost“, dazu gibt’s auch das neue Video, in dem feiert Schauspielerin Diane Keaton ihre Musikvideo-Premiere, spielt Biebers Oma und hatte wohl viel Spaß dran.

Glockenbach - Brooklyn

Na, die klingen ja nett…. Glockenbach feat. ClockClock. Einmal reingehört und sofort überzeugt: sowas mag ich. Glockenbach – das ist ein Produzenten – Kollektiv aus München, die bleiben gern im Hingtergrund und stellen lieber ihre Musik in den Fokus.
Kommen noch ClockClock aus Mannheim dazu, eine Band, die in der Elektronischen Popmusik zu Hause ist. „Brooklyn“ hat einen fetten Beat und die Gute-Laune-Hook reißt sofort mit.