Anzeige

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir Ihnen jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die Sie zuerst bei uns hören - eben der beste Mix:


Kygo - Born To Be Yours

Eine Hammmer- Kombination: Kygo - der Tropical-House-Master aus Norwegen - und die Imagine Dragons tun sich zusammen. Diese Mischung lege ich euch heute wärmstens ans Herz. Die Nummer heißt "Born To Be Yours" – ihr merkt schon, der Song ziehlt aufs Herz mit großen Gefühlen. Das Ganze verpackt in einem sehr ordentlichen Party-Kleid.

Alma - Good Vibes

Den Hittipp heute hätte ich auch blind ausgewählt, und ohne reinzuhören, denn er kommt von meinem grünhaarigen Liebling: Alma aus Finnland. Die Gute hat einfach ein Händchen für Hits. Die meisten kennen Multitalent ALMA vermutlich durch Songs wie "Bonfire" zusammen mit Felix Jaehn, "Chasing Highs", "All Stars" mit Martin Solveig oder durch "Dye My Hair" sowie "Phases", den sie gemeinsam mit French Montana veröffentlichte und heute habe ich für Euch den nächsten Ohrwurm: "Good Vibes" - der Track erfüllt, was der Titel verspricht: gute Stimmung. Alma und „Good Vibes“.

Nico Santos - Safe

Wenn im Malle-Urlaub in diesem Jahr wieder jemand versucht euch auf der Disco-Nacht im Hotel zu entertainen: Bitte nicht unterschätzen. Vielleicht ist der ja der nächste Superstar. So hat Nico Santos angefangen. Und wir wissen ja wie seine Karriere jetzt läuft: Ziemlich gut. Mit "Rooftop" mal eben Platin abgeräumt. Und jetzt legt er nach mit der neuen Single "Safe"
Wetter
24 °
min 15 °
max 27 °

Letzte Meldung: 20.6. - 12:02 Uhr

Gütersloh, Harsewinkel, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: