Anzeige

Der Radio Gütersloh Hittipp

Von Montag bis Freitag stellen wir Ihnen jeden Tag unseren Radio Gütersloh-Hittipp vor. Das Neueste aus den Charts und Titel, die Sie zuerst bei uns hören - eben der beste Mix:


Mark Forster - Einmal

Macht euch bereit, ich hab uns was zum Mitsingen mitgebracht. Das passiert ganz automatisch bei Mark Forster – Songs. Die neue Nummer heißt „Einmal“ – da zählt uns Mark Forster alles auf, was ihn in den letzten Jahren geflasht hat: Die erste Liebe. Eine wilde Nacht mit den besten Kumpels oder auch der Moment, als gefühlt das ganze Land seine Songs zum ersten Mal gesungen hat. „Einmal „ hat Power, besonders im Refrain, denn da bekommt Mark Forster wie schonbei „ Chöre“ Unterstützung von einem Chor – diesmal ist der African Children's Choir, der berühmteste Kinderchor aus Afrika.

Stefanie Heinzmann - Build A House

"My man is a mean man" oder "Diggin’ in the dirt" - diese Hits hat uns Stefanie Heinzmann – die Soulstimme aus der Schweiz - geliefert. Jetzt ist sie zurück, und klingt ungewohnt partymäßig, denn sie wird unterstützt von DJ Alle Farben. Die neue Nummer heißt „Build a House „– liefert Pop-Töne mit Elektro-Beats und eben die Hammer-Stimme von Frau Heinzmann.

Tim Kamrad - Holdin' On

Tim Kamrad – kennt ihr vielleicht noch nicht…solltet ihr aber. Er ist 21 Jahre jung, kommt aus NRW und ein absoluter Newcomer. Als Kind war er schon im Chor und hat Gitarre gespielt…Vor 2 Jahren ist Tim Kamrad dann als Support von Lions Head unterwegs gewesen und in diesem Jahr als Support von Sunrise Avenue. Jetzt hat er seine eigene Single am Start. Holdin‘ On heißt die Nummer. Und weil der Song einfach cool ist und Tim noch ein paar Likes auf seiner Facebookseite gebrauchen kann – ist Holdin‘ On mein Hittipp des Tages.

Wetter
14 °
min 10 °
max 15 °

Letzte Meldung: 18.10. - 09:00 Uhr

Versmold, Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh, Gütersloh, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 4)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: