Responsive image

on air: 

Alex Jakob
---
---
nacht_lichter_unscharf

Nobilia-Mitarbeiter spenden für Lichtblicke

Tolles Engagement aller Nobilianer: v.l. Melanie Faulhaber (Radio Gütersloh) dankt Wolfgang Rempe, Christof Schulten, Heiko Stechel von Nobilia

Heute ist großer Lichtblicke Tag bei Radio Gütersloh. Die Mitarbeiter von Nobilia haben Radio Gütersloh einen Scheck über 13.800 Euro mitgebracht. Schon seit Jahren gehen die Mitarbeiter durch das Küchenwerk und sammeln. Es begann mit einer Kasse fürs Zuspätkommen zu D-Mark-Zeiten. 130 D-Mark brachte uns Nobilianer Wolfgang Rempe im Jahr 2001 für Lichtblicke. Danach kam kaum noch jemand zu spät, darum fing er an im Kollegenkreis mit einer Spendenbox für notleidende Familien zu sammeln. Von der Nobilia-Verwaltung hieß es dann, komm auch zu uns. In diesem Jahr trug auch eine Tombola zu tollen Ergebnis für Lichtblicke bei. Radio Gütersloh sagt Danke!