Responsive image

on air: 

Alex Jakob
---
---
Archiv Lokales

Archiv Lokales - Seite 347 von 6680

Verl verlängert Förderung für Lastenräder

10.000 Euro Förderung stehen bereit

Die Stadt Verl verlängert ihr Förderprogramm für Lastenräder. Zwei Jahre lang will die Stadt die Räder noch weiterfinanzieren. Pro Jahr sollen 10.000 Euro...

Arminia Bielefeld löst Vertrag mit Uli Forte auf

Arminia Bielefeld hat einen Schlussstrich unter das Kapitel Uli Forte gezogen.
Wie der Bundesliga-Absteiger heute (25.4.)bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem früheren Cheftrainer aufgelöst.

Trennung...

Telekom startet Glasfaserausbau in Halle

In Halle hat die Telekom mit dem Glasfaserausbau begonnen. Rund 2.700 Haushalte und Unternehmen können bald mit besserem Internet versorgt werden.

Bis Ende Dezember kostenlos

In Halle Mitte will die...