on air:
Eigentlich sollte die Mega-Tournee von Helene Fischer am 21. März in Bremen beginnen. Doch daraus wird nichts. Die Sängerin hat sich verletzt.
Kraftwerk spielen in diesem Jahr nur ein einziges Konzert in Deutschland - entscheidend für die Wahl des Ortes war eine langjährige Verbundenheit mit Peter Weibel.
Das TV-Publikum kennt Motsi Mabuse seit vielen Jahren als Jurorin bei «Let` Dance». In einer Doku berichtet die Tänzerin nun von ihrer Kindheit in Südafrika.
Nachdem Rod Stewart im letzten Jahr Auftritte in Australien absagen musste, macht ihm jetzt eine Virusinfektion erneut einen Strich durch die Rechnung.
Deutsche Künstlerinnen und Künstler dominieren die Charts. Schiller ist auf Platz eins abonniert, und Udo Lindenberg liegt mit Apache 207 seit Wochen vorn.
BTS gelten als erfolgreichste Boygroup in der südkoreanischen Pop-Musik. Für das Video seines aktuellen Solo-Auftritts hat sich Sänger Jimin etwas ganz besonderes einfallen lasen.
Die Serie dreht sich um eine Frau, deren Besessenheit von einem Popstar blutig endet.
Der britische Sänger und Songwriter, der sich heute Yusuf Islam nennt, hat den Beatle mehrere Male getroffen.
Die englisch-französische Sängerin war bereits seit 2021 in Frankreich auf Tournee - bis sie im September einen Schlaganfall erlitt.
«What You Won?t Do for Love» - so hieß einer seiner großen Hits Ende der 70er. Mit 71 Jahren ist der R&B-Sänger Bobby Caldwell nach langer Krankheit gestorben.