Anzeige

Hörerfotos - zeigt uns euer erstes Auto!

roter Oldtimer
roter  Oldtimer

In unsere Hörerfotos könnt ihr eure Lieblingsfotos zu aktuellen Themen oder Jahreszeiten hochladen.

Jetzt sind wir gespannt auf euer erstes Auto: Welche Erinnerungen habt ihr daran? Teilt eure Geschichten mit uns. Wir freuen uns über viele Bilder!

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder
Name: Carsten Lütkebohle
Mein erster war ein weißer BMW 2002 BJ70. Seit 2010 habe ich ihn wieder. Selbst das Kennzeichen passt! - Allerdings mit dem GT. Das WD wäre mir lieber! ;-)
2,8 (1000 Stimmen)
Name: Barbara Fischbach
Der 190er befindet sich seit 1992 in meiner Hand und ich habe es geschafft , ihn vor 1 Monat als "kraftfahrzeug technisches Kulturgut" anzumelden. Hihihi...
3 (1034 Stimmen)
Name: Konrad Helmrich
Mit meinem Saporoshez fuhr ich zum Bewerbungsgepräch von Ost- nach Westberlin. Die Polizei verlangte von mir eine Erlaubnis des Besitzers. Aber der war doch ich
2,9 (1149 Stimmen)
Name: Heike
Hi, mein erstes Auto ein roter Fiat panda!pebbles!gerne von innen die Scheiben freigekratzt,die Polizei nicht erkannt oder unfreiwillig im Graben geparkt...
2,9 (1129 Stimmen)
Name: Gregor Dopheide
FIAT 126 FSM in 1991. Ich habe ihn von 1-Zylinder-Motor mit 12PS aus 250ccm auf 2-Zylinder mit 23PS aus 652ccm umgebaut. So fuhr er statt 78km/h satte 105km/h.
3,2 (1150 Stimmen)
Name: Jürgen Köster
Mein Käfer mit dem Namen Cebulon 1968 an der Cote' d Azur. Eigentlich das 2. Auto, 1. war eine BMW-Isetta, der 2-Türer, also eigentlich kein "richtiges" Auto.
3 (1154 Stimmen)
Name: Jochen Kronefeld
Mein erstes Amerikanisches Auto! Ein Traum, hatten eine Menge Spaß damit!!
3 (1042 Stimmen)
Name: Alisa
Für ein Auto hat es leider nicht gereicht... mein erstes Motorrad. :)
2,9 (1131 Stimmen)
123...6> >>
Wetter
24 °
min 15 °
max 27 °

Letzte Meldung: 20.6. - 12:02 Uhr

Gütersloh, Harsewinkel, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: