Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---

Die Radio Gütersloh-Reise-Ente

Mit uns in den Urlaub: Sie haben unsere Radio Gütersloh-Ente überall mit in den Urlaub genommen. Den Gewinner der Aktion haben wir schon gekürt - aber auch alle anderen Fotos sind so toll, dass wir sie nicht in der Versenkung verschwinden lassen wollen. Hier finden Sie eine Gallerie der schönsten Fotos aus dem besten Kreis der Welt und von überall sonst:

Name: Nikolaj Peters
Ich war mit meiner Ente im schwarzen Meer in Russland schwimmen. Danach habe ich die ente auf dem Boot gelassen damit sie jeden Tag auf offener Meer genießen ka
3.5 (867 Stimmen)
Name: Jeanne Dölwes
Ein Glück , die Radio Gütersloh Ente hat es heile aus dem Löwen heraus geschafft ???? .Dieses Spektakel wurde in der Kölner Innenstadt fotografiert.
3.1 (782 Stimmen)
Name: Jeanne Dölwes
Die kleine Ente hat einen Platz auf einem Schild von einer Graffiti Wand in Köln gefunden . Aber keine Angst, das Schild war schon so verbogen .
3.1 (737 Stimmen)
Name: Kirsten Gehring
Nach einem Gewitter hoffen die Radio-Gütersloh-Reiseenten auf schönes Wetter. Hier Ostsee-Freizeitpark-Booknis.
3.2 (818 Stimmen)
Name: Steinberg Luke-Wyatt & Jamie
Flensburger Fjörde in Wassersleben. Traumhafter Strand
3.1 (862 Stimmen)
Name: Kirsten Gehring
Die Radio-Gütersloh-Reise-Enten wollten nach einem heftigen Gewitter auf den Spielplatz. Leider ist er überschwemmt. Hier - Ostsee-Freizeitpark-Booknis.
3.2 (1001 Stimmen)
Name: Werner Böhmer
Ich bin auf großer Fahrt an Board des 28 Meter langen Seenotrettungskreuzerz ANNELIESE KRAMER in Cuxhaven.
3 (991 Stimmen)
Name: Norbi
Die Radio-Gütersloh-Reise-Enten sind sich einig, mit diesem Fahrzeug werden wir Deutschland nicht erreichen.
3.2 (1089 Stimmen)