Weihnachtsbaum Werner

Endlich hat die Radio Gütersloh-Redaktion ihren eigenen Weihnachtsbaum - wir nennen ihn liebevoll Werner. Allerdings ist Werner noch ziemlich nackt und wir brauchen eure Hilfe, um ihn zu schmücken! Bringt uns euren übrig gebliebenen Weihnachtsschmuck vorbei und dekoriert mit uns Werner den Weihnachtsbaum - den buntesten Baum im Kreis.

So geht's:

  • Bringt uns Mo.-Fr. zwischen 7 und 17 Uhr euren Baumschmuck in die Redaktion in der Kahlerstraße 4 in Gütersloh
  • Bitte immer nur ein Teil pro Person
  • Leider können wir den Schmuck nicht lagern, bringt uns also nur Teile, die ihr über habt.

 

Radio Gütersloh wünscht euch frohe Weihnachten!

 

Wetter
8 °
min 3 °
max 8 °

Letzte Meldung: 19.12. - 14:06 Uhr

Ort
Herzebrock-Clarholz
Straße
Groppeler Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: