Radio On Stage

Band auf der Bühne bei einem Konzert
Band auf der Bühne bei einem Konzert

Wir holen die Stars auf die Bühne

Logo von radio on stage

Wenn es heißt "Radio on Stage" bringen wir - zusammen mit den OWL-Lokalradios - die Stars auf die Bühne: Konzerte, Comedy, Musical und vieles mehr ist dabei.

Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Veranstaltungen:


LENA - LIVE 2019

Lena
Foto: Paul Hüttemann

18.06.2019 // Bielefeld Stadthalle

Es geht wieder los! Alle Infos zur neuen Single und Tour 2019 mit Nachhol- und Zusatzterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: „Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen!“ Die neue Single heißt "Thank you".



Martin Rütter - "Freispruch"

Martin Rütter und ein Hund sitzen am Schreibtisch
Foto: Guido Engels

28.02.2018 // Lipperlandhalle Lemgo
15.11. 2018 // Centrum Halle Münsterland
16.11.2018 // Seidensticker Halle Bielefeld
24.01.2019 // Kampa-Halle Minden

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundepro Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?“. Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show „FREISPRUCH!“.

Wetter
1 °
min 1 °
max 5 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: