Responsive image
 
---
---
Konzerte, Comedy, Musicals und vieles mehr!

Radio On Stage

>> Zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind aktuell alle Veranstaltungen untersagt.

Corona-Infos für den Kreis Gütersloh indet ihr hier auf unserer Übersichtsseite.

Wir holen die Stars auf die Bühne

Logo von radio on stage

Wenn es heißt "Radio on Stage" bringen wir - zusammen mit den OWL-Lokalradios - die Stars auf die Bühne: Konzerte, Comedy, Musical und vieles mehr ist dabei.

Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Veranstaltungen:


Beat it! Das Musical über den King of Pop! > VERSCHOBEN

21.04.2020, Stadthalle Bielefeld

"Beat it!" kommt nach Bielefeld! Das zweistündige Musical zeigt anlässlich des 60. Geburtstags des Pop-Idols eine Hommage an Michael Jackson. Dargestellt werden die ersten Schritte seiner Karriere gemeinsam mit den Jackson 5, seine Solokarriere sowie seine persönliche Veränderungen. Die Bühnenshow zeigt die 25 größten Jackson-Hits von "Thriller" bis "Billie Jean" mit den Originalchoeografien. Auch Original-Bildmaterial und Zitate von Freunden und Weggefährten Jacksons sorgen für Authentizität.

Foto: Cofo

ROBIN SCHULZ

30.08.2020 // Ravensberger Park, Bielefeld

Seine Erkennungsmerkmale: Schwarz-getönte Sonnenbrille und umgedrehtes Basecap. Dazu kommt sein untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits, mit denen er seit drei Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt, welches ihn als äußerst talentierten und einen der erfolgreichsten deutschen Künstler auszeichnet: Robin Schulz. Mit seinen 30 Jahren gilt der Producer und DJ schon heute als erfolgreichster deutscher Künstler der letzten Jahre. Erlebt Robin Schulz jetzt live, wenn er im Rahmen des Soundpark Open Airs 2020 im Ravensberger Park an
den Plattentellern steht und seine Megahits auflegt!

Robin Schulz
Foto: Mike Meyer