Responsive image

on air: 

Tanina Rottmann
---
---
nacht_lichter_unscharf

Gütersloher Nachbarn spenden 1200 Euro für Lichtblicke

Tolle Idee! Markus Schramm aus Gütersloh und seine Nachbarn haben bei ihrem Nachbarschaftsweihnachtsmarkt Spenden für unsere Aktion Lichtblicke gesammelt. v.l. Marvin Konrad, Markus Schramm, Matthias Traeger

Engagierte Nachbarn in Gütersloh haben 1200 Euro für unsere Aktion Lichtblicke gespendet. Die Familien Schramm, Fleiter Rowlands und Bradler veranstalteten vergangenen Freitag in der Gütersloher Waldsiedlung zum zweiten Mal einen Nachbarschaftsweihnachtsmarkt mit Lichterglanz, Mandelduft und Feuertonnen. Musik gab’s von Samantha Bulthaup und dem Spielmannszug Blau-Weiß-Avenwedde, der bereits auf einer internen Weihnachtsfeier für Lichtblicke gesammelt hat. Das Geld kommt notleidenden Kindern und Familien in NRW zu Gute. Radio Gütersloh sagt Danke.