Responsive image

on air: 

Dominik Tegeler
---
---
nacht_lichter_unscharf

Kita Lummerland mit toller Lichtblicke-Spende

Der DRK Kindergarten Lummerland in Rietberg ist ein Lichtblick: 750 Euro spendet der Kindergarten für unsere Aktion Lichtblicke. Insgesamt waren beim Adventsbasar 1471 Euro zusammengekommen. Eine Hälfte des Geldes verwendet der Kindergarten Lummerland, um Spielzeug für die Kinder zu kaufen. Dieses Jahr sind davon zum Beispiel neue Fahrzeuge beschafft worden. Fast hätte der Adventsbasar nicht stattfinden können, weil genügend Helfer fehlten, doch dann sprang der Elternrat ein und unterstütze den Adventsbasar tatkräftig. So wurde die Aktion wieder ein großer Erfolg für den Kindergarten Lummerland. In den vergangenen Jahren hat der Kindergarten schon über 3000 Euro für Lichtblicke gespendet.