Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
nacht_lichter_unscharf

studio84 mit Cycling-Marathon erfolgreich

Über 70 Teilnehmer machten mit beim Cycling-Marathon am 9. September in Gütersloh. Pro gefahrene Stunde jedes Teilnehmers wollte das studio84 einen Euro spenden, doch dann entschieden sich die Organisatoren dazu, gleich die gesamten Einnahmen des Tages zu spenden. Alle Teilnehmer waren nach dem achtstündigen Cycling-Marathon total begeistert und die Aktion Lichtblicke freut sich über 440 Euro für Kinder und Familien, die in Not geraten sind. Andreas Agelidakis vom studio84: "Ich danke allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung und gemeinsam mit den Teilnehmern freue ich mich jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr." Unser Foto zeigt Andreas Agelidakis (links) zusammen mit Radio Gütersloh Chefredakteur Carsten Schoßmeier bei der Scheckübergabe im studio84 in der Kahlertstraße 84 in Gütersloh.