Responsive image

on air: 

Stefan Klinkhammer
---
---
Philipp Fleiter
ehem. Moderator

Philipp Fleiter

Philipp Fleiter

geboren am 25. Oktober
Moderator, Redakteur, seit 1. Februar 2007 bei Radio Gütersloh

 

Mein Name: Philipp Fleiter

Mein Revier: Früher Verl - heute Gütersloh Ciddy :)

Das wollte ich als Kind mal werden: "Wetten Dass"-Moderator (Gut, dass das nicht geklappt hat)

Mein erstes Konzert: ECHT auf der Dortmunder Jugendmesse YOU - ich wusste es damals nicht besser. Obwohl...

So bin ich zu Radio GT gekommen: Ich hab mich natürlich hochgeschlafen.

Meinen Schreibtisch im Büro erkennt man an: das dauernd ANDERE KOLLEGEN ihr Zeug darauf abstellen. Als ob ich sechs Kaffeetassen und acht Sektgläser bei mir rum stehen hätte...

Mein Highlight im besten Kreis der Welt: Über den Markt in Gütersloh schlendern, in Verl am Ölbach Joggen gehen, mein Geld in der Weberei verplempern.

Meine Hobbies: Gebrauchsanweisungen sammeln und Brot backen. Ach die Frage war ernst gemeint? Dann Kino, Kochen, Feiern und Heiß- bzw. Kaltgetränke mit Freunden einnehmen.

Das will ich in meinem Leben unbedingt noch mal machen: Einen Fragebogen ausfüllen.

Mein Lieblingslink: spiegel.de